replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月18日星期三

Sehen Sie schreiben, Luzern De Luxe

The Lucerne hat eine 1 (eins) Juwel Schweizer Uhrwerk, das Baumgartner BFG 866 aka 866. Offenbar waren sehr beliebt Bewegungen für Modeuhren in den 60er und 70er Jahren, die Swiss Movement sagen wollte, aber ich wollte, um die Kosten niedrig zu halten. Es ist ein Low Beat, Stiftanker mit einem einzigen Juwel an der Unruh. Das Foto oben ist nicht meine eigentliche Bewegung, aber wenn im Inneren offenbart genau die gleiche Bewegung und einen Namen Basis ZZ. Sie wissen nicht, was das bedeutet, aber das ist, was es abgestempelt wurde. Es war auch makellos, das ist ziemlich bemerkenswert ist die Uhr nur staubdicht ist.
Insgesamt denke ich, habe ich sehr viel und gute Schläger Uhr mit einzigartigen Aussehen. Es ist eine sehr einfache Uhr zu lesen, und mit nur einem Schmuckstück, ziemlich stoßfest. Ich habe
Eigenschaften:
Gehäuse: 37 mm, unedlen Metallen, mit Nickelplatte? Staubdicht.
Zurück: Edelstahl, anschrauben, Markierte Edelstahl, staubdicht.
Glas: Acryl, minimal gewölbt.
Uhrwerk: Hand Wind, ein Juwel, Baumgartner 866 aka BFG 866, unzerbrechliche Triebfeder, 18000 BPH.
Komplikationen: Datum, drehbare Lünette.
Sonstiges: Zur Zeit nicht am Lederband, Zeiger und Indexe.mehr sehen rolex fake und Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex