replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月21日星期一

Citizen Unabhängige Mädchen bemalten Gesicht Uhr

Ich hatte Probleme, einen Namen in der heutigen Uhren zu beschreiben, wie ich mit ein paar anderen aus diesem Bereich.
Die Uhr ist Teil der Citizen Unabhängige Mädchen Bereich, der Teil des Unabhängigen Reihe von Uhren, die im Jahr 2007 veröffentlicht und modische Jugendliche. Die Unabhängige Mädchen Uhren wurden an Frauen richtet gerichtet wurde, war, aber wie Sie können von meinem Blog bemerkt haben viele sind groß genug unisex sein.
Dieses Modell nutzt die 1036 Quarz-Modul, die durch eine ganze Reihe verschiedener Uhren in diesem Bereich verwendet wird. Es ist ein 3-Zeiger-Zifferblatt-Design mit einer Krone in der 3-Uhr-Position. Es hat eine Grund rundes Gesicht, aber dies wird in abgedeckt erhabenen Linien (sah aus wie INI), mit einem gemalten Schreibstil (sagen Independent) zwischen ihnen.
Der vollständige Modellnummer 1036-003140-2, und es ist für ¥ 18.000 (+ Steuern). Ich weiß nicht, wenn dieses veröffentlicht wurde, die Seriennummer legt nahe, 2000, aber ich weiß, es wird nicht durch Citizen mehr verkauft. Die Katalognummer war ILA21-6132.
mehr sehen replica uhr und IWC GST and Aquatimer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex