replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月7日星期一

1942 Bulova One-Button Chronograph Kaliber 10AH 24. Juni

Wenn es um die Chronographen kommt, bin ich nicht in der Lage eines einzigen persönlichen Instanz zu denken, in denen ich die Funktion für mehr als eine Minute gebraucht. Offensichtlich ist der Chronograph nicht das nützlichste von Komplikationen, aber das bedeutet nicht Temperament meinen (oder der Welt) Faszination mit ihnen. Bis vor kurzem die Erfindung des Chronographen wurde Nicolas Rieussec zugeschrieben. Es wurde im Jahre 1821 als eine Möglichkeit, Zeit zu König Ludwig XVIII präsentiert, wie lange die Pferderennen dauerte. In diesem Jahr Kredit wurde in Frage gestellt, wenn Vorfahren von Louis Moinet einen außergewöhnlichen Chronographen präsentiert, die von 1816. Es ist auf jeden Fall ein Stück lohnt ein Blick nach oben zu sein glaubt.
Diese Bulova One-Button wurde auf meiner Wunschliste für immer wiederherstellen. Vor kurzem hatte ich das Glück zwei von ihnen hängen bleiben und das war das erste, das ich wiederherstellen bekam.
Dieses unglaublich selten 1942 "One-Button" ist ein wunderbares und elegant dezenten Chronographen durch seine ungewöhnliche Taste auf der Krone gefunden zu unterscheiden. Man kann sich leicht von dieser Uhr passieren dachte, es Zeit nur zu sein, aber auf den zweiten Blick offenbart sowohl eine Sub-Zifferblatt aus zweiter Hand und einen Sweep-Sekundenzeiger. Letzteres ist 1/62 Register durch den Chronographenräder gesteuert. Es umfasst ein Start / Stopp / Reset-Funktion aktiviert alle durch den Knopf von der Krone hervorstehenden drücken. Dies ist eine der kleinsten mechanischen Fertigung Chronographen jemals gemacht, und sicherlich eine der seltenen Bulova Stücke. mehr sehen rolex und hublot king power replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex