replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月19日星期三

Bausele's New Automatic vorstellen

Bausele_Automatic_Blue
Bausele ist eine Marke, von der wir noch nicht gehört haben, seit wir unsere Surf Watch (Teile 1 und 2 ) schon im Frühjahr 2012 gesehen haben. Nun ist die australische Marke nicht vom Rand der Erde gefallen. Im Gegenteil, sie haben schon verstopft, und jetzt sind sie wieder mit ihrem ersten automatischen Modell.
Bevor ich in die Bewegungen gehe (ja, da sind zwei zu wählen), ich möchte das Design der Uhr abdecken. Interessanterweise haben sie die 12-Uhr-Markierung positioniert, wo wir normalerweise erwarten würden, dass die 2 erscheinen. Warum das? Einfach gesagt, es ist, um es einfacher zu machen, die Zeit zu lesen, ohne dass Sie Ihr Handgelenk viel (oder überhaupt) bewegen müssen.
Bausele_Automatic_design
Gehen Sie voran - nehmen Sie sich einen Moment und schauen Sie sich die Uhr an Ihrem Handgelenk an. Wenn die 12 in die 2 verschoben wurden, wie viel (oder wenig, eigentlich) musst du dein Handgelenk bewegen, um die Zeit zu lesen? Ich vermisse nicht sehr viel, wenn dein Arm meistens direkt vor dir ist - wie es wäre, wenn du warst, sagen, ein Auto fahren oder ein Flugzeug fliegen (woher kommt die Idee).
Die 12 Marker ist eine Art "Cue Ball" -Stil, die wir auch bei 3 und 9 auftauchen. Die 6-Position wird vom Bausele-Logo aufgenommen. Zwischen diesen, haben Sie lumed Indizes für die Stunden, sowie eine Minute Track in einer kontrastierenden Farbe. Im Inneren von diesem, werden Sie feststellen, einen anderen Ring, der Löcher an jeder der Stunden Positionen hat.
Bausele_Automatic_closeup
Hier ist eigentlich das Datumsrad. Der einzige Ort, an dem du das Datum tatsächlich ablesen kannst, ist bei der 3-Uhr-Position, aber man sieht einen Blick auf das Zifferblatt. Während ich die Symmetrie des Designs, und die einzigartige Idee applaudieren kann, ist es ein Ich bin nicht total ein Fan von. Ich schätze, wenn es um das Datumsrad geht, ich will nur das aktuelle Datum sehen und sonst nichts. Also, für mich ist das nicht mein Lieblings-Design-Feature.
Smack in der Mitte des Zifferblatts hast du eigentlich bekommen, gut, kein Zifferblatt Die X überqueren die Mitte ist repräsentativ für Metallgitter in der Sydney Harbour Bridge. Abgesehen davon sehen Sie die Bewegung. Während offene Zifferblätter verwendet werden können, um aktive Teile einer Bewegung (oder Bewegungsveredelung) zu zeigen, haben wir leider keinesfalls hier. Nur einige Befestiger und Juwelen (zumindest mit dem Miyota, während ich keine Bilder habe, wird mir gesagt, dass die Soprod eine viel schönere Gestalt schneidet).
Bausele_Automatic_Red
Wenn es um Öffnungen auf einem Zifferblatt geht, möchte ich, dass sie etwas für die Uhr machen. Wenn du mir kinetische Teile der Bewegung bei der Arbeit zeigen kannst, dann bin ich ein Fan. Führen Sie einige interessante Finishing, die einige Details und Textur, um das Zifferblatt? Dann bin ich ein Fan. Hier haben wir einen ziemlich langweiligen Blick auf die Bewegung, und einer, den ich denke, würde besser gedient werden. Ja, es fügt eine weitere Ebene und Farbe auf das Zifferblatt (das ist ein Plus), aber ich denke, ein traditioneller Ansatz hätte die Uhr besser gedient (wieder, die Soprod soll ein viel schöner aussehen).
Jetzt, mit diesen Bewegungen, werden Sie tatsächlich Ihre Wahl von zwei haben, was eine Seltenheit für eine Marke ist, die ihr erstes automatisches Modell hinzufügt. Nicht überraschend ist der erste Satz, den du auswählen kannst, ist ein Miyota 9015 - eine beliebte Wahl für eine zuverlässige, erschwingliche Automatik. Für diejenigen, die ein Upgrade haben wollen, haben sie auch eine Soprod A10 in der Mischung. Es wird 100 von der Miyota gemacht, und 160 der Soprod-exquipped Modelle.
Bausele_Automatic_crown
Wie ich schon erwähnt habe, erinnert dieses Zentrum X an der Bewegung an ein architektonisches Merkmal Australiens. Bausele mag diese Art von Referenzen, und es ist eine gute Möglichkeit, sich von anderen Marken in anderen Ländern zu unterscheiden. Sie haben eine zweite Referenz in der zweiten Hand, die vermutlich an den Sydney Tower erinnern soll.
Wir haben auch (wie wir in früheren Modellen gesehen haben) eine Krone, die ein bisschen von der Erde aus Australien enthält. Während vorherige Modelle eine voluminösere Krone hatten, um diese Ergänzung aufzunehmen, hat dieses neue Modell einen glatteren Blick darauf. Es ist immer noch größer als eine regelmäßige Krone wäre, aber es verjüngt einige. Kombiniert mit seiner Offset-Position, sollte dies für eine bequemere Passform sorgen.
Bausele_Automatic_strap
Der Fall auf der Uhr ist 44mm, und hat eine keramische Oberfläche auf, die für ein schönes Gefühl machen sollte. Angesichts der Tatsache, dass die Uhren lose pilotinspiriert sind, ist es nicht zu schockierend zu erfahren, dass WR auf eine 50m-Bewertung beschränkt ist. Also, schwimm nicht mit dem Ding (was mit einem Lederband, ich bezweifle, dass du es würdest) und dir geht es gut.
Die neue Automatik ist in vier verschiedenen Farbkombinationen sowie in den oben erwähnten Bewegungsoptionen verfügbar (also vermutlich für acht verschiedene Kombinationen). Wenn Sie sich für die Miyota 9015 Bewegung entscheiden, müssen Sie $ 888 an den Tisch bringen; Geht für die Soprod erhöht den Preis auf $ 1.488.
Bausele_Automatic_movement
Während keiner dieser Preise für die Bewegung (und das keramische Finish des Falles) wild aus der Reihe sind, sind sie (oder zumindest scheinen mir) auf dem oberen Ende der Preisgestaltung, die wir erwarten würden, zu sehen Die Uhr. Das heißt, es ist ein ziemlich einzigartiger Stil, und Sie werden am Ende mit einem wörtlichen Stück Australien mit Ihnen. Ja, es gibt einige Design-Macken, die hoffentlich eine zukünftige Iteration ansprechen wird. Für jetzt ist es aber ein interessanter erster automatischer Ausflug für Bausele.  Bausele.com
Bausele_Automatic_Black
UPDATE:  Wir sind in Kontakt mit Bausele, diskutieren einige der Punkte, die ich aufgeworfen habe, sowie die Ansprache einiger der Bedenken von beiden Seiten. Letztlich erwarten wir, dass wir im Frühjahr eine Probe zur Überprüfung haben werden. So können wir Ihnen eine informierte Meinung geben, sobald wir mit der Uhr etwas Zeit verbringen konnten.
mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex