replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年4月28日星期日

Cellini Watch Fair NYC 2019

Cellini Jewellers veranstaltet ab dem 26. April die erste Watch Fair NYC. Februar für 5 Tage. Es wird in seinem Flagship Store in der 430 Park Avenue abgehalten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Cellini Watch Fair NYC 2019

Einige Aussteller werden auf der Messe ausstellen, darunter A. Lange und Söhne, Bovet 1822, BVLGARI, Cartier, DE BETHUNE, Girard-Perregaux, Greubel Forsey, H. Moser und Cie, Jaeger-LeCoulter, Parmigiani, Ressence, Ulyssee Nardin Urwerk und Zenith unter vielen anderen.

Erwarten Sie mehr als 120 neue Uhren von den 21 Ausstellern.
mehr sehen replicas uhren und rolex daytona ii

Seiko Monster Unboxing

Ich denke, das ist das erste Mal, dass ich dies mache, ein Unboxing. Nun, ich denke es gibt immer das erste Mal ....

Dies ist das Unboxing des Seiko SBDC075 Monsters. Das gehört mir nicht.


Der weiße Umkarton. Standard Seiko Box.


Was ist in der Kiste. Der Seiko SBDC075 und woraus die Boxen und Innenseiten bestehen. :)


Die Garantiekarte und das Benutzerhandbuch. Die Uhr kommt aus Japan.


Die dunkelgraue Innenbox.


Der Inhalt ist in Plastik eingewickelt.


Das ist zuerst für mich. Ich habe noch nie diese äußere Kunststoffhülle mit der Modellnummer und Seriennummer der Uhr auf dem Kunststoff gesehen. Normalerweise sieht man nur die Uhr.


Neu ist auch der Uhrenkopf in Luftpolsterfolie. Sie können die mit der Uhr gelieferten Tags und den Preis sehen.


Und schließlich die Uhr selbst, die Seiko SBDC075. Dies ist das erste (von zwei) Seiko Monster für 2019.


Das orangefarbene Sunburst-Zifferblatt ist einfach großartig.


Ein genauerer Blick auf die Uhr und das schöne Sunburst-Zifferblatt. Ich hoffe, die Uhr bald zu überprüfen.


Im Lieferumfang der Uhr ist diese Tasche / Tasche von Seiko enthalten. Ich denke, der Beutel ist für den Seiko Thunfisch und nicht für das Monster.

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex