replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月18日星期五

De Bethune DB28 Digitale

Angus Davies erinnert sich an seine Jugend, während er die De Bethune DB28 Digitale, eine Uhr mit einer springenden Stunde Anzeige überprüft.
De_Bethune_DB28_Digitale_wrist - ESCAPEMENT Zeitschrift von Angus Davies
Ich erinnere mich, in den 70er Jahren aufgewachsen zu sein, einen Fußball auf dem Schulspielplatz zu treten und mit meinen Mitschülern zu Pausen zu chatten. Ein Junge in meiner Klasse, Robert Garlick, sported eine 'coole' Uhr mit einer LED-Anzeige gepaart mit einem Mailänder Armband.
Wenige Leute hatten eine Digitaluhr zu der Zeit gesehen und diese Raumzeituhr, die mit Modernität überschritten wurde. Seine hellen roten Ziffern sahen sehr auffällig aus und ich gestehe, ich war unglaublich neidisch auf ihn die Zeit.
Später kauften meine Eltern mir eine vergoldete Citizen-Uhr mit LCD-Display. Es schien der Inbegriff des zeitgenössischen Designs zu sein. Außerdem zeigte es mit einer leichten Presse eines Drückers den Tag und das Datum auf seinem neoterischen Display. Ich erinnere mich, es kostet die fürstliche Summe von £ 25 von Woolco und es hat mich das Gefühl "wie eine Million Dollar".
Ich denke, es war während der Mitte der 1980er Jahre, dass ich aus der Liebe mit digitalen Uhren fiel. Stattdessen bevorzuge ich die Ästhetik der analogen Uhren, aber damals war ich nicht übermäßig betroffen, ob die Bewegung mechanisch oder Quarz war.
Mit dem Aufkommen der 1990er Jahre entwickelte sich meine horologische Richtigkeit und mechanische, analoge Zeitmesser waren der Brennpunkt meiner Wünsche und in Wahrheit hat sich wenig seitdem geändert.
Vor kurzem hatte ich eine intime Begegnung mit der De Bethune DB28 Digitale. Ich bekenne das Wort 'Digitale' wenig, um Enthusiasmus von meinem Teil zu erzeugen. Allerdings hörte diese Uhr war ein De Bethune, wurde mein Interesse geweckt, wie ich wusste, seine Ausführung wäre spektakulär.
De Bethune ist ein Maison an der Avantgarde der innovativen Styling, oft nutzbar machen ästhetische Details selten anderswo gesehen. Allerdings ist Erfindungsgeist nicht auf Kosten der Qualität und Tugend mit vielen traditionellen Uhrmacherei Handwerk in Beweisen. Tatsächlich bin ich kein Mißverständnis, und ich halte De Bethune für eines der schönsten Exemplare der Haute Horlogerie.

Das Zifferblatt

Wie die Nomenklatur bezeugt, wird die vorherrschende Stunde in digitaler Form präsentiert. Die springende Stundenanzeige wird in schwarzem Text auf einem weißen Hintergrund über eine trapezförmige Blendenöffnung geliefert, aber seien Sie sicher, dass diese Anzeige nichts mit den genannten digitalen Uhren meiner Jugend teilt.
De_Bethune_DB28_Digitale_dial - ESCAPEMENT Bewertungen von Angus Davies
Das Protokoll wird in analoger Form übermittelt. Ein dreieckiger Index unterhalb des Mittags verweist auf die Minuten, die auf einer rotierenden Scheibe gezeigt werden, die sich im Uhrzeigersinn dreht. Oberhalb der Minutenanzeige wird eine blaue Darstellung des Himmels von einem ausgefeilten Mikrokugellager gefahren, der auch die digitale Stundenanzeige mit Energie versorgt. "
In der Mitte des Zifferblattes spielt eine dreidimensionale Darstellung des Mondes prächtig mit der Tiefe der Zauberbindungswirkung. Eine Hälfte des Mondes wird in Palladium dargestellt, während die andere Hälfte aus thermisch gebläutem Stahl hergestellt ist. Die Präzision der Mondphasenanzeige bedeutet, dass nach 1.112 Jahren der Unterschied zwischen dem wahren Mondzyklus und der Anzeige auf dem Zeitmesser nur einen Tag beträgt.
Mein Lieblings-Aspekt des Zifferblattes ist die schmerzhaft schöne Hand-Guilloché. Das Gerstenkornmotiv ist unberührt, frei von der geringsten Spur menschlichen Irrtums. Jede geschwungene Linie ist von einheitlicher Tiefe und ihre tiefe Schönheit manifestiert sich mit genauer Inspektion.

Der Fall

Das 43mm hochglanzpolierte Titangehäuse enthält die schwimmenden Laschen des Hauses. Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf die ungewöhnlich gestylten Stollen gestoßen bin. Während sie ein ungewöhnliches und, meiner Meinung nach, schönes Aussehen anbieten, verleihen sie auch einem erhöhten Tragekomfort. In der Tat umhüllen die Laschen das Handgelenk nach einer sehr angenehmen Vereinigung mit dem Arm des Trägers.
De_Bethune_DB28_Digitale_case - ESCAPEMENT Uhrblog von Angus Davies
Ergonomie ist eine grundlegende Stärke dieses Entwurfs, der auch an anderer Stelle auf der Uhr gesehen wird. Die Lage der Krone über dem Mittag verringert das Risiko, den Arm des Trägers zu stören, während es immer noch einfach zu bedienen ist. Das Alligatorlederarmband hat eine erhabene Geschmeidigkeit, die ein cossetter Handgelenkgefühl vereinbart.
Die Rückseite der Uhr ist mit einem Ausstellungsgehäuseboden versehen, der die Handaufzugsbewegung sichtbar macht.

Die Bewegung

Das Kaliber DB2144 ist mit einer Fülle von De Bethune Innovationen aus seiner selbstregelnden Doppel-Fässer und Silizium-Escape-Rad, um die Triple Pare-Rutsche Schock-absorbierenden System suffused. Allerdings ist es die majestätische und sehr einzigartige Erscheinung der Bewegung, die mich zu starren auf seine Form für längere Zeit führt.
De_Bethune_DB28_Digitale_Movement - ESCAPEMENT Zeitschrift von Angus Davies
Eine schildförmige zentrale Brücke, verziert mit Côtes de Genève Motiv, verführt mit ihrer geschwungenen Form und Wundersymmetrie. Darüber hinaus sieht die gebläute Balance-Brücke spektakulär mit ihrem ursprünglichen Aussehen.
Das Vollenden der Bewegung ist hervorragend und verstärkt das Gefühl der Qualität. mehr sehen uhren fake und breitling chrono avenger

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex