replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

#TBT Breitling Navitimer 806

Der Rest des Falles hat einige sehr traditionelle Breitling Details. Die Laschen weisen beispielsweise dreieckige Fasen auf, die heute noch auf Navitimern zu finden sind.
Breitling Navitimer 806 Fallrückseite
Breitling Navitimer 806 Fallrückseite
Das Snap-Close-Gehäuse auf dem Breitling Navitimer 806 hat schöne Details und zeigt das "Skript B" sowie die Modellnummer. Wenn es um Schieber geht, sind sie von einer gezielten Größe, wenn nicht ein bisschen klein, aber die Marke kam durch großartigen Stil mit einer schönen, großen, signierten gewundene Krone.
Breitling Navitimer 806 am Handgelenk
Breitling Navitimer 806 am Handgelenk
Schauen Sie, ich habe eine schöne Gruppe von Chronographen und ich wirklich versuchen, meine Stücke zu drehen, aber es gibt definitiv eine Handvoll Uhren, die mehr Handgelenk-Zeit als andere bekommen. Der Breitling Navitimer 806 ist eine dieser Uhren. Es hat solch kommandierende Präsenz, sieht so gut am Handgelenk und ist sehr erkennbar. Die ultradünne Blende macht diese Uhr groß - nicht Karikatur groß - aber groß in einer sehr zielgerichteten Weise. Bisher habe ich noch nicht diese Uhr aus einer von einer Reihe von hochwertigen Leder NATO Riemen nehmen, aber ich weiß, dass es auf alles von Reptil zu normalem Leder erstaunlich aussehen würde. Es ist eine Uhr, die mit jedem Niveau des Kleides getragen werden kann (die Gold-Versionen sind As-Kleid-Uhren aus meiner Sicht ... Art einer ruhigen Entscheidung nicht passen), aber ich liebe es mit Freizeitkleidung. Oh, und trotz ihres Durchmessers ist die Uhr überraschend schlank in Bezug auf Dicke, so gibt es keine Probleme, die es unter einem Hemd Manschette passen. Sorry, um stumpf zu sein, aber diese Uhr ist genial.
Breitling Navitimer 806 Unterregister Makro
Ein genauerer Blick auf das Breitling Navitimer 806 Zifferblatt
Also, wie ich schon sagte, die Suche nach einem guten Jahrgang Breitling Navitimer 806 kann ein Bär sein. Das Positive ist, dass es in der Regel mehrere auf eBay zu einem bestimmten Zeitpunkt aufgeführt und einige sind tatsächlich anständig. Das häufigste Problem finde ich, dass die Folienregel-Einfügungen falsch sind. Sie können sich vorstellen, dass Wassereintritt und allgemeine Verschleiß generell nicht helfen, den Alterungsprozess dieser Beilagen, so viele wurden ersetzt. Wenn sie nicht ersetzt wurden, sind sie oft stark verschlissen oder schimmelig wie diese 10-Tage alten Brot sitzen auf Ihrem Arbeitsplatte aussehen. Korrekte Hände sind ein weiteres typisches Problem und dann gibt es die Frage der relume der Stundenmarker. Also, ja, es ist komplexe Sachen, so fragen Sie auf einem Breitling-Forum vor dem Kauf! Eine echte Positiv ist, dass Dinge wie Kristalle und Bewegungsteile zur Verfügung stehen und die Venus 178 relativ einfach zu bedienen ist. Im Hinblick auf den Marktwert wachsen Navitimer nach einem langen, unverdienten Schlaf auf wie der Rest des Vintage-Chronographenmarktes. Die Preise sind wirklich auf der ganzen Karte, aber ich werde auf die Reverse-Panda-Modelle konzentrieren. Das Stück, das ich besitze, ist ziemlich ungewöhnlich, also ist es schwierig, eine Zahl darauf zu setzen, aber die meisten 1965+ Modelle scheinen, in der $ 4.000 - 5.000 Reihe mit seltenen Angeboten zu verkaufen, die unter diesen Zahlen noch vorhanden sind. Wie die meisten guten Stücke, erwarte ich, dass diese weiterhin zu klettern. mehr sehen fake uhren und breitling skyracer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex