replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年3月27日星期三

Das RGM Modell 140 "Erisman", die vergessene Uhr




Vor etwa 16 Jahren gab ein Kunde eine spezielle benutzerdefinierte RGM-Uhr in Auftrag, die mit einem Handaufzugswerk, massivem Rotgold und einem massiven, silbernen Engine-Turned-Zifferblatt quadratisch sein sollte.

Ich hatte die Idee, es so aussehen zu lassen wie viele der wunderbaren Designs der 40er und 50er Jahre. Ich habe das Design dem Kunden präsentiert und er hat es geliebt. Er gab eine andere Uhr im Handel als seine Kaution und die Arbeit begann, diese besondere Uhr zu schaffen.



Ich beschloss drei Fälle vorzubereiten, um die Kosten pro Uhr niedrig zu halten. Als die Fälle abgeschlossen waren, arbeitete ich mit dem Kunden zusammen, um eine spezielle Gravur auf der Rückseite seiner Uhr anfertigen zu lassen. Als die Uhr fertiggestellt war, reagierte er nach einigen Versuchen in einigen Jahren nicht mehr. Ich beendete die zwei verbleibenden Uhren, die nicht graviert waren, und verkaufte sie im Laufe der Zeit.

Zu meiner Überraschung erhielt ich 8 Jahre später einen Brief von dem alten Kunden, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass ich ihm seine Kaution schulde, weil er seine Uhr nie erhalten habe. Ich schickte ihm freundlicherweise einen Brief, der ihn an die Fakten erinnerte und dass wir immer noch seine Uhr besaßen und er den Kauf noch mit einigem Interesse abschließen konnte. Das Angebot war 30 Tage lang offen. Das war vor etwa 8 Jahren und er verschwand wieder.

Im Laufe der Zeit war ich froh, dass ich diese seltene Uhr immer noch habe, selbst wenn sie graviert wurde. Es ist eine wunderschöne Uhr, die ich für die RGM-Sammlung behalten werde. Und wer weiß, vielleicht wird es eines Tages zu einem Remake inspirieren!

Eine der anderen Uhren kam zu Service und brauchte einen Kristall. Der Kristall ist sehr kompliziert in Saphir zu machen, also habe ich eine Zeichnung an 7 Unternehmen geschickt, und nur zwei konnten dies tun. Ich brauchte auch einen Kristall für den, den wir haben, der ursprüngliche Kristall war sehr zerbrechlich und brach, wenn er genau richtig getroffen wurde. Der neue Kristall passt perfekt!



Ich hoffe, Ihnen hat dieser kleine Einblick in die Geschichte von RGM gefallen.

Roland
mehr sehen replika uhr und chopard pro one

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex