replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年3月21日星期四

Krieger Tidal Wave Chronoscope Uhren erzählen die Flut


Krieger Flutwellen-Chronoskop

Mit dem Wetter auf meiner Seite der USA habe ich mich für die Gezeiten interessiert. Ich sollte sagen, dass ich vor dem Hurrikan Sandy vorübergegangen war, diesen ozeanischen Eingriff als Angelegenheit eines Fischers abzulehnen, aber jetzt, wo ein Nor'easter auf uns wartet und "Coastel Flood Warnings" wirksam ist, hat sich meine gesamte Sicht der Gezeiten geändert. Ich bin mir nicht nur der Gezeiten bewusst, ich beschäftige mich damit. Besessen, wenn du willst. Wer kann mich beschuldigen? Mein Haus ist immer noch im Dunkeln, dank einer mit Wasser übersäten und wahrscheinlich ruinierten Umspannstation. Ich sollte mich nicht beschweren. Ein paar Blocks von meinem Haus entfernt wird der Bürgersteig von gehäuften Haufen von durchnässten Matratzen, gesalzener Elektronik, Teppichen und Hausmauersteinen unterbrochen. Es ist fast so, als wären die Häuser selbst schrecklich schlecht geworden und haben den bunten Inhalt aufgeworfen.
Meine Flut-Obsession zusammen mit meiner Obsession "Wo finde ich die kürzeste Gasleitung", verlangt von mir, dass ich eine Uhr finde, die die Gezeiten anzeigt.
"Was ist mit einer Handy-App?" , können Sie mit hilfreicher Ignoranz fragen.
"Ha! Ha!" Ich lache in der Nähe von Hysterie - "Mobiltelefone funktionieren nicht in meiner wässerigen, dunklen Nachbarschaft!"



Wenn Sie es also geschafft haben, meine langatmige Einführung vor Selbstmitleid zu überbrücken, werden Sie feststellen, dass ich auf eine Uhrenmarke gestoßen bin, die von einem Mann namens Ira Krieger kreiert wurde, der 1987 das erste Tidal-Chronometer kreierte. Seine Armbanduhr war klug genug, um Ebbe und Flut vorherzusagen. UREKA !! Ira Krieger wurde auch von Flut betroffen. Seine Macht ging nicht aus und sein Haus überschwemmte nicht, aber es war trotzdem eine Verschärfung. Aufgrund einer unerwarteten Flut konnte sein Familienboot nicht unter eine Brücke passen und konnte daher nicht zum Yachthafen zurückkehren. So begann seine Gezeiten-Obsession. Ira Krieger saß nicht bei den Gezeiten, sondern machte sich daran, sie aufzuspüren. Ira Krieger listete die Hilfe seines Stiefsohns auf, der jetzt Präsident der Krieger Watch Company mit Sitz in Miami ist. Er schlug eine Uhr vor, die anzeigt, wann sie den Jachthafen verlassen oder wieder verlassen könnten. Mit Hilfe einer Schweizer Uhrenfirma entwickelten sie den Krieger-Tidal-Chronometer.

WARNUNG Off Topic hier - erinnert mich an den chinesischen König Su Song - der vor etwa 1000 Jahren in der Zeit des Drachen vor einem vollen Monat zu einem Meeting kam. Er wurde genervt, weil er einen Monat lang gewartet hatte (wer würde das nicht sein) und beauftragte das Gebäude des "Su Song Heavenly Clock Tower".

Su Song und Ira Krieger haben sich mit Fehlkalkulationen von Facotrs auseinandergesetzt, indem sie einen Weg gefunden haben, sie aufzuspüren.

Obwohl Krieger über eine große Auswahl an Tidal Wave-Uhren verfügt, habe ich die Modelle ausgewählt, die hoch belastbar sind und nicht anfällig für Wasserschäden sind. Die Swiss Quartz Movement Uhr ist entweder aus einem unverwüstlichen Spezialmattengehäuse und einem hochglanzpolierten 44-mm-Gehäuse oder aus Stahl mit PVD-Verarbeitung (links) aufgebaut. Eine solarbetriebene Lünette aus Kohlefaser ist mit einem Solarkompass eingraviert.

Zum Gedenken an 20 Jahre Gezeitenvorhersagen stellte Krieger das Tidal Wave Chronoscope vor, das die Stunden bis zur nächsten Ebbe und Flut genau vorhersagt. Winzige mikroskopische Zahnräder sorgen für maximale Präzision. Der große Gezeitenindikator, der einen unverwechselbaren Krieger-Kontostand enthält, weist auf den Pegel der Gezeiten hin. Ein praktisches Hilfszifferblatt zeigt auch die Gezeiten-, Neapel- und Springflut an. Die Gezeiten und die Mondphase können über Einschraubtaster eingestellt werden. Natürlich wird die Flut vom Mond beeinflusst, so dass eine Mondphase im Sub-Dial-Bereich in Ordnung ist. Die Krieger-Flutwelle ist so auf die Welt auf See abgestimmt, dass ihre Wasserfestigkeit in Meilen gemessen wird. Die Flutwelle ist in der Lage, fast eine halbe Meile Wasserfestigkeit oder 2640 Fuß (2640 Fuß). Das Zifferblatt ist durch ein doppelt gewölbtes Saphirglas mit Antireflexionsbeschichtung geschützt.
Die 20 mm-Gummibänder in einzigartigem Taucherschnitt sind in verschiedenen Farben erhältlich, die der Uhr eine individuelle Note verleihen. Armbänder für das Tidal Wave Chronoscope sind in Edelstahl poliert oder matt erhältlich. Das Zifferblatt ist auch in verschiedenen Farben erhältlich, so dass Sie es mischen und an den Inhalt des Herzens anpassen können.mehr sehen replika rolex und chopard mille miglia

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex